Lebenszeichen und aktuelle Entwicklungen Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Archiviert bis 31. Dezember, 2003 Archiviert bis Seite 47 » Lebenszeichen und aktuelle Entwicklungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

beautifulexp

Benutzername: beautifulexp

Nummer des Beitrags: 136
Registriert: 05-2003


Bewertung: 
Abstimmungen: 1 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 12. November 2003 - 14:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Nina!

Du hast zwar länger nichts von mir gehört, aber Jan und du kennen mich ja sicher trotzdem noch . Damit du siehst, wie sich die Dinge im BdT und anderswo aktuell entwickelt haben, schicke ich dir meinen neuesten "Tagebucheintrag" aus dem Buch der Träume mit und hoffe, dass ich jetzt bald die Zeit finde, meinen Bereich in eurem Forum auf Vordermann zu bringen.

Etwas hätte ich noch: bitte ersetze für mich beim Hyperlink "Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten" auf eurer Startseite in der Passage "gesammelt und gezaubert von 'Bo'!"
das Kürzel 'Bo' durch mein Pseudonym 'BeautifulExperience'.

Danke im voraus!

Gruß,
Bo


54 (Louis Cyphre und BeautifulExperience)

Also, ab heute ist es amtlich: wir sind zwar nicht verheiratet, sind auch immer noch nicht ein und dieselbe Person (obwohl, wer weiß, vielleicht bin ich ja schizo?), aber wir arbeiten für mehrere Pages zusammen.

Zunächst einmal (logisch!) für's Buch der Träume, darüber hinaus aber auch für "Die Sprache der Engel - Die Magie von Geschichten" (bei <http://www.nobra.de>) und "Erotisches zur Nacht"
(<http://www.erozuna.de>).
Neben dem BdT werde ich mich auch ab und zu in Louis Galerie "Luzifers Sicht der Welten"
(<http://de.groups.yahoo.com/group/luziferssichtderwelten>) engagieren und von seinen Fotografien zu Texten inspirieren lassen (falls ich Glück habe und mich die Muse küßt!).

Erste Früchte unserer Zusammenarbeit sind Fotos und Illustrationen zu "Wildkirsche" und "Gott im Park", und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, dass mir Louis sein Talent unentgeltlich zur Verfügung stellt.

Sobald Texte und Illustrationen reibungslos ineinander spielen, wird es von meinen entsprechenden Stories ein Update geben.

BeautifulExperience


Buch der Träume, 12. November 2003


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 15. November 2003 - 09:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beauti,

vielen Dank für die Grüsse!

Na klar kennen wir Dich noch und freuen uns schon, dass Du wieder etwas aktiv sein willst hier! happy

Nachher, auf dem anderen Computer, wird auch die Seite geändert. Wollen allerdings gleich erstmal nach Osterode zum Markt, das ist immer ganz schön dort am Sonnabend.

Bis später,

'nobra'
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

beautifulexp

Benutzername: beautifulexp

Nummer des Beitrags: 137
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Dezember 2003 - 20:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Nina!

Danke, dass ihr euch um die Änderung kümmert, und schön, dass ihr mich noch kennt !

Bitte wundere dich nicht, wenn ein paar Einladungen von Yahoo in deinem Postfach liegen - das hat schon seine Richtigkeit. Lies einfach mal den Einladungstext, dann steigst du schnell dahinter. Grüß bitte Jan von mir!

BeautifulExperience
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

beautifulexp

Benutzername: beautifulexp

Nummer des Beitrags: 138
Registriert: 05-2003


Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Dezember 2003 - 21:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Absturz des Forums hat uns alle ja noch weiter in die Steinzeit zurückgebombt, als ich gedacht habe. Aber okay, das bekommen wir alle zusammen wieder hin!

Im inneren Kreis versammeln sich gerade eine Menge kreative Helfer, und vielleicht können du und Jan mir ja dabei helfen, dass ich mich irgendwie wieder als "BeautifulExperience" einloggen kann, denn auch das ist seit dem Absturz des Boards leider nicht mehr drin. Hab leider auch keine Ahnung, woran es liegt, und hatte zum Glück die Idee, mich mit meiner alten Nutzer-ID wieder einzuloggen.

Ich werde jetzt gleich mal testen, ob ich noch Zugang zu meinem Mod-Bereich in "Die Sprache der Engel" bekomme. Drückt mir die Daumen !

Gruß,
BeautifulExperience
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Benutzername: nobra

Nummer des Beitrags: 100
Registriert: 05-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 05. Dezember 2003 - 09:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo BeautifulExperience,

was meinst Du denn mit Steinzeit? Hat alles nichts mit Absturz zu tun, nur keine Panik! Wenn Du mal unter 'Hilfe/Anleitungen' nachschaust und dort auf 'Moderatoren' klickst, dann findest Du Dich dort als 'Bo' eingetragen. Wenn Du also als mod tätig werden möchtest, dann logge Dich als 'bo' mit dem dazugehörigen Passwort ein. Ist immer nicht so einfach mit den ganzen usernamen und passworten für alles mögliche. Z.B. um Deinen Einladungen zu Deinen Yahoo-Groups zu folgen müsste ich mir/wir uns auch erstmal wieder einen Yahoo-usernamen und Passwort zulegen! Ich glaube, das wäre dann das vierte Mal. *g*

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin