Ein Delphin möchte euch "Hallo!" sage... Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Ein Delphin möchte euch "Hallo!" sagen :o) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Delphi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 05:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, hier bin ich... äh ne ich glaub das war der falsche Anfang... hmm *g*

Nein also ich lese heir schon einige Zeit mit und nu trau ich mich doch auch mal hier was zu schreiben weil das alles sehr interessant und auch "anregend" ist! :o)

Viele liebe Grüße an Nobra und alle anderen hier von dem kleinen unschuldigen Delphinmännchen! :o)

Achja, da noch ein Bild von mir:
...hehe, wie Delphine eben so sind! :o)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 07:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Delphi ...

.. und hallo und so ! Es ist übrigens gar nicht so unüblich, dass hier erstmal so die passiven Mitleser eben nur lesen. Mein Liebster ist auch so einer von der Sorte und traute sich mittlerweile auch schon mal zu posten.

Hier ist übrigens ein reales Bild von mir !

*g*

Cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

BartS

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 11:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sylvie,

also ich finde, so schlimm ist das nicht, wenn Du nicht so aussiehst, wie die blonde Dame oben. Ehrlich gesagt finde ich die Dame zu unnahbar und nicht gerade sehr aufregend. Vermutlich zu perfekt. Aber das ist eben persoenlicher Geschmack, und da gibt es welche, die die Realitaet spannend und anziehend genug finden :).

Viele Gruesse
BartS
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hans

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 22:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sylvie,
hallo BartS,

ich kann BartS nur recht geben, so eine Frau wäre absolut uninteressant, vielleicht auch, weil eine solche Frau mir mit ihrer Perfektion Angst machen würde und uninteressant ist.

Also lieber nicht ganz perfekt und interessant als so ! :))

Liebe Grüsse
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Delphi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 23:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huhu Sylvie, VartS & Hans!

hm ja also hans sagte da was:
"Also lieber nicht ganz perfekt und interessant als so ! "

hm... also Nobra?! :o))

Gruß, Delphi
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Delphi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 01. September 2000 - 23:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Upsi, das muß BartS heissen! :o) Wohl überlesen, sorry!!!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 02. September 2000 - 08:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Alle

ich finde die Frau eigentlich schön. Trotz blond .. .... und muss sie ja auch nicht anbaggern ...

Aber den Busen hätte ich gerne, ob nun Silicon oder nicht !

Cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hans

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 03. September 2000 - 18:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Sylvie !

Ja, irgendwie ist die Frau schön ! Aber ... was mich an der Frau etwas abtörnt ist nicht die Figur, die wirlich sehr schön ist, sondern ... das, in meinen Augen zu perfekte, Gesicht. Das Gesicht ist das, was diese Frau in meinen Augen zur Kunstfigur macht.

Kuss
Hans
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 04. September 2000 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans !

Sehen wir es doch realistisch. Um so ein Kunstprodukt herzustellen operiert ein Friseur 1 Stunde und der/die Visagist(in) rd. 2 Stunden. Habe mal just for fun eine Visa-Ausbildung bei einem Homo-Kumpel gemacht und bin mit dem stylen gegangen zu Fotografen. Die Frau, welche da vor der anstrengenden Prozedur vor Dir sass, hat nicht mehr die geringste Ähnlichkeit mit dem Endergebnis und somit auch nichts besonderes mehr. Natürliche Schönheiten findest Du in irgendwelchen Medien doch nur noch ganz selten und damit meine ich die wirklich Ungeschminkten ohne Solariumbräune.

Bussi
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MikeW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 06. September 2000 - 14:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander,

ich bin nun auch neu hier. Ich finde das Forum ziemlich gut, vor allem, daß es die Möglichkeit gibt hier Bilder in die Message zu stellen (auch wenn ich es jetzt nicht mache).

Dem Trieb in mir gefällt die Blonde schon, aber sonst ist sie nicht so mein Typ. Wie alle schon gesagt haben: zu perfekt.

Ich hoffe, ich bin jetzt öfter mal hier.
(Und vielleicht bekomme ich mein Frauchen irgendwann mal soweit, daß sie eins von Noras Spielzeugen haben will...)

MikeW
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

S.H.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 08. September 2000 - 12:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hei Leute,
nach den vielen nehativen Äußerungen über das Bild der Blondine vom 1.9., ist es mir nach umfangreichen Recherchen gelungen die selbe Person einmal ungeschminkt zu bekommen. Nur so zum Beweis das alle recht haben...*gggg*.

Sherlock Holmes

ungeschminkte Wahrheit
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 09. September 2000 - 04:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*LOL*

Hatte auch schon sowas ähnliches gesucht, aber noch nicht gefunden.

@ MikeW

Hallo und so :) und *michimmerwiederwundernd* wieso Mann Frau übereden muss, einen NOBRA zu benutzen ? "Manche Frauen muss man einfach zwangsbeglücken" :)

cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MikeW

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. September 2000 - 16:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Sylvie,

bist du von selber drauf gekommen, oder wurdest du auch zwangsbeglückt?

Interessiert mich schon.

"Dein" Bild ist übrigens ganz nett, auch wenn ich nicht so auf große Oberweite stehe.

MikeW
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 11. September 2000 - 22:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi MikeW

Nee .. ich wurde "leider nicht" zwangsbeglückt. Da musste ich mich selbst drum kümmern. Habe in einen anderen Forum nachgefragt, ob jemand weiss, wo es bessere Vibris gibt, als die Uhse-Laumänner und habe den Link auf NOBRAS Seiten gekriegt.

Habe mich ein bisschen informiert, welcher geeignet wäre und habe dann nach einigen Hin- und Her den "Standard" (Spitzname: Standy) ... bestellt und beglücke mich nun selbst oder mit Partner ohne Zwang ....

Ich finde das Bild auch nett und hätte gerne solche Möpse - wie gesagt....

Cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Andrea

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 29. Oktober 2000 - 12:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Sylvie,
vermutlich hast Du nicht erwartet, daß das von Dir beigetragene Bild derartigen Rummel auslöst. Wunderlich nur, daß all unsere besseren (?) Hälften absolut nicht auf hübsche Frauen stehen. Ist es ihnen u.U. lieber, wenn zur !Zubettgehzeit! Gurkenscheiben und Lockenwickler zum Vorschein kommen. Bei all der gelesenen Ablehnung verstehe ich überhaupt nicht, wie all die Kosmetiksalons, Frisörläden, Sonnenstudios, Baywatchserien, PamAndersonSites, PlayboyPenthouseMagazine u.s.w. fortbestehen können. Sind unsere Männer denn wirklich so bescheiden? Dann habe ich keine Angst mehr vor dem Alter, Grauistgrau und Falteistfalte. Und wehe, ihr ändert dann Eure Meinung meine Lieben, in dem Fall seid ihr des gzszSyndroms, füher bekannt als das DallasDenverSyndrom, überführt.
Gruß und bis später einmal - ich bin froh mich endlich einmal zu Wort gemeldet zu haben, jetzt gehöre ich nicht mehr zu den NurLesern,
A.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. November 2000 - 14:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andrea,

herzlich willkommen!

Sylvie ist, glaube ich, im Moment ganz schön eingespannt und kommt gar nicht dazu hier vorbeizuschauen. Huhu Sylvie!

Bestimmt stehen sie doch auf hübsche Frauen! Aber ist doch prima, dass dabei nicht mit der Lupe ganz genau nachgeschaut wird. Vielleicht ist vieles von den unerlässlichen Prozeduren, denen frau sich so aussetzt ja gar nicht so unerlässlich? Ich habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr in Kosmetiksalon, Frisör, Sonnenstudio blicken lassen und noch ist mir meiner nicht weggelaufen, mal sehen, wie lange er das durchhält, :).

Aber hier oben in Clausthal laufen auch nicht überall top gestylte junge Tussies rum, da lässt sich ruhiger schlafen, als in der grossen Stadt, *g*.

Was unternimmst Du denn so, um Deine Reize zu betonen? Machst Du es mehr für Deinen Liebsten, oder für Dich oder gar für fremde Männer, von denen Du noch gar nicht weisst, ob sie Dir über den Weg laufen? Oder wie weit geht es auch um Wettbewerb gegenüber anderen Frauen ohne dabei an Männer zu denken?

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Delphi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 09. November 2000 - 19:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huhu Nobra... du weisst doch ich bin ein "Fan" von dir *g*

Gruß, Delphi :o)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 10. November 2000 - 12:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Delphi,

klar weiss ich das! :)

Vielen Dank für die Grüsse,

Küsschen, nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Peter

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 05. Dezember 2000 - 15:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, liebe Leute!

Leider habe ich erst vor einer halben Stunde http://www.nobra.de gefunden. Hätte mir viel Geld und Nerven gespart, wenn ich diese Website etwas früher gefunden hätte.

Sylvie, Dein Bild ist für einen Mann bestimmt genauso schön wie ein Bild von einem Auto (z.B. einem alten Porsche 911) oder manches Werbeplakat. Männer sind Augentiere - sie schauen hin und finden ein Bild entweder schön oder nicht schön.

Wenn eine Frau mit ihrem Körper zufrieden ist, strahlt sie es auch aus. Lasst Euch nicht von der vielen Werbung irritieren. So langsam ist Silikon und der ganze Mist mega-out. Natur pur ist wieder in.

Liebe Grüsse
Peter
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 16:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass ich Euch mit so netter Resonanz auf meinen "Lebenart-Seiten" verlinken durfte, Eure neue Seite ist wirklich klasse geworden!
Eigentlich wollte ich mich ja primär erst mal hier überall hineinposten, aber je mehr ich hier zu lesen bekomme, desto mehr Spass habe ich daran!
Allerdings ist die Vielzahl der Themen ein wenig unübersichtlich, einige von Ihnen könnte man sicherlich zusammenfassen, oder?
So, und wer nun mag, kann ja mal bei mir hereinschauen, ich habe auch garantiert kein Forum... (Nina, Du hast geschrieben, ich soll mich in Euer Forum posten - das hast Du nun davon ...)

www.monaluga.de - Mona Luga's Ars Vivendi ...

und wer sich für Architektur und Baukunst interessiert:

www.traumvomhaus.de

Viele Liebe Grüße aus Heidelberg

Eure Simone

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin