Neues board Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Neues board « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv - alte Nachrichten zu diesem Thema 13.01.11, 12:13h 
  Closed        

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Juli 2000 - 18:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Sylvie!

Von welchem Channel, bzw. Chat redest Du denn? Momentan bin ich selbst nicht so oft im IRC, weil es in meinem Stammchannel zu still ist. Sind wohl alle im Urlaub oder so.

Vielleicht meinst Du ja solche Channels wie #flirt.de. Die find ich auch fürchterlich. Ich bin spasseshalber mal mit nem Mädchen-Nick reingegangen. Das dauert keine 2 Sekunden da sind zehn Fenster auf. Das muss für ne Frau wirklich unerträglich sein.

*hehe* unfreiwillig bin ich mal Glücksbote gewesen. Am Mail-Stil einer Kollegin hab ich gemerkt, daß sie Chat-Erfahrungen haben muss und hab ihr gesagt wo ich mich immer rumtreibe. Irgentwann isse da auch mal rein und hat prompt ein Schatzi kennengelernt. Vorher hat sie immer rumgejammert, daß nix passiert. Das fand ich echt klasse.

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Juli 2000 - 20:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leutchen,

das Problem mit den unstabil laufenden Chatlösungen auf Java-Script bzw. Perl-Basis kenne ich auch... Leider... :(

Das einzige Angebot, das bisher einigermassen zufriedenstellend lief ist der sog. Jabberchat.
Ich habe den mal vor einiger zeit auf meiner im Moment brach liegdnen Domain paarclub.de installiert...

Nobra, und die anderen schaut doch mal, ob das zumindestens übergangsweise eine Lösung wäre. Es werden zumindest feste Chatnamen mit Passwortschutz vergeben. Adminfunktionen wie bannen und ähnliches gibts natürlich nicht...

Ich denke, dass ein komplett eigener Chatchannel einfach zu aufwendig wird... die Befürchtung, dass dann kaum noch Zeit für die ganz wichtigen Dinge (z.B. Dildos) bleibt ist sooo ganz ja nicht von der Hand zu weisen :)

Hier die URL zum Jabberchat http://www.paarclub.de/jabberchat (wie gesagt, die Domain liegt im Moment brach mit Weiterleitung zu EroBottle, da ist zur Zeit keiner im Chat unterwegs :)

Greetings

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai_II

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Juli 2000 - 22:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

zu der Chat Klamotte:

Imo sind Java etc Chats grausam, weil unsäglich langsam, unkomfotabel etc.
Einen eigenen IRC Channel ständig present zu halten erfordert zu viel Manpower am Anfang.

Warum macht man es nicht wie andere auch, und legt einen z.B wöchentlichen Termin fest, und dann trifft man sich im Ircnet oder effnet oder wo auch immer im Channel #nobra.

Muss freilich einen Admin geben, der sich ein bisschen damit auskennt, und zumindest User kicken oder bannen kann, weil es einfach zu viele Deppen im Irc gibt.

bis dann Kai II
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 07:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

............. Hi Zombie


Quote:

In Antwort auf: Hi Sylvie! Von welchem Channel, bzw. Chat redest Du denn? Momentan bin ich selbst nicht so oft im IRC, weil es in meinem Stammchannel zu still ist. Sind wohl alle im Urlaub oder so.

Vielleicht meinst Du ja solche Channels wie #flirt.de. Die find ich auch fürchterlich. Ich bin spasseshalber mal mit nem Mädchen-Nick reingegangen. Das dauert keine 2 Sekunden da sind zehn Fenster auf. Das muss für ne Frau wirklich unerträglich sein.


Muss nicht kann ..:) ! Ich hatte da keine Probleme ! War nur in den Grossen: Irc- Dal- Undernet. So kleinere wie #flirt kenne ich nicht.

Ach so: asl pls ..

cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 07:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

............. Hi Kai I


Quote:

In Antwort auf: Ich denke, dass ein komplett eigener Chatchannel einfach zu aufwendig wird... die Befürchtung, dass dann kaum noch Zeit für die ganz wichtigen Dinge (z.B. Dildos) bleibt ist sooo ganz ja nicht von der Hand zu weisen




EBEN !! Habe mich da locker 6 Stunden festgequasselt .. ..

regards
Sylvie
...
..
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 07:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

............. Hi Kai II ... moin Alter..:)


Quote:

In Antwort auf: zu der Chat Klamotte: Imo sind Java etc Chats grausam, weil unsäglich langsam, unkomfotabel etc. Einen eigenen IRC Channel ständig present zu halten erfordert zu viel Manpower am Anfang. Warum macht man es nicht wie andere auch, und legt einen z.B wöchentlichen Termin fest, und dann trifft man sich im Ircnet oder effnet oder wo auch immer im Channel #nobra. Muss freilich einen Admin geben, der sich ein bisschen damit auskennt, und zumindest User kicken oder bannen kann, weil es einfach zu viele Deppen im Irc gibt.




Ich lese wohl falsch ??? Wer hat mich denn Chat-Süchtel gennant ??? ..

Bis nachher
Sylvie
...
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 07:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Nobra!

Und nun ausnahmsweise mal eine konstruktive Anregung von mir:

Ist es möglich im Forum die letzten Postings oben erscheinen zu lassen? Die Ladezeiten, bis man sieht was neu ist, sind lästig. Und das bei meiner Ungeduld. :)

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 11:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen!

Chat: wirklich problematisch! Vielleicht wäre es eine Idee hier einfach nur eine Sparte 'Verabredung zum CHAT' einzurichten? Da könnten dann chat-willige posten wann und wo sie darauf warten, dass sich andere von hier zu ihnen gesellen.

Automatische Icons (soll ich das abstellen?): Doppelpunkt, Klammerzu und Doppelpunkt, Strich, Klammerzu bringen :) ; Doppelpunkt, Klammerauf und Doppelpunkt, Strich, Klammerauf bringen :( ; Semikolon, Strich, Klammerzu bringt :) Noch welche? Hab ich vergessen.

Reihenfolge: Das würde gehen! Stimmt, das mit den Ladezeiten ist so eine Sache, vor allem wenn es so viele Bildchen und Smilies gibt! Aber für Neuankömmlinge oder sporadische Besucher wäre das nicht so schön. Die müssten dann ja von unten nach oben lesen. Wichtig also, das ein lang werdender Faden immer rechtzeitig vom Anfang weg gekürzt wird. Einmal habe ich das ja hier schon gemacht, aber besser wäre, das ginge automatisch, die Pro-Version von diesem Board macht das. Ich glaub ich kauf die, wenn schon, denn schon.

Schönen Tag noch allerseits,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 21:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Den Jabberchat hätte ich gern ausprobiert. Aber er lehnt meine Anmeldung ab (ungültiger Name) und verrät nicht, wie ich zu einem gültigen Namen komme: Zu hohe Schwelle für Neulinge. Das gleiche gilt für den IRC, ist nur für alte Hasen wirklich nutzbar. Was gibt es eigentliche gegen Lösungen wie den mainchat einzuwenden, den z. B. das erotische Sekretariat einsetzt? Funktional, übersichtlich, bedienungsfreundlich, man kann einen Namen reservieren, kriegt aber auch einen Gastzugang, sieht vorab, wer drin ist - ich bin für Lösungen, die es erlauben zu chatten, ohne sich eine Stunde lang mit der Bedienung auseinanderzusetzen.

Und für Foren gilt das gleiche, vor allem muß man heutzutage wirklich bei jedem Forum wieder umlernen, das ist furchtbar lästig, wenn man nicht immer im gleichen postet. Aber mehr sag ich dazu nicht mehr

Ach ja, das wollte ich schon gestern posten, aber da ließ mich der Server nicht :(

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 07:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Nobra!

Woher willst Du wissen, daß das für Neuankömmlinge ein Problem wäre? Ein Hinweis in der Überschrift, daß das neueste Posting oben steht und das älteste unten könnte genügen.

Schau Dir mal den Chat unter http://www.bekanntschaften.de/chat/ an. Der ist richtig schön primitiv und langsam. So ganz nach meinem Geschmack. ;o)
Irgentwo hab ich den mal zum Downloaden gesehen.

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 09:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Zombie,

ich glaube, dass es ein Problem wäre, weil es eben mit Sicherheit komisch ist, erstmal ganz nach unten zu scrollen, um mit dem lesen zu beginnen. Und dann immer nach einem gelesenen posting eins weiter hoch zu hüpfen. Ob das nun jemand weiss, oder nicht. Was dieses board braucht ist die Auto-Archivierungsfunktion. Dazu muss ich die Pro-Version kaufen.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht, wenn Ihr ein bisschen mit drauf achtet, ob so eine Seite hier vielleicht langsam zu lang wird. Dann solltet Ihr keine Hemmungen haben, einfach ein neues Sub-topic zu beginnen. Dasselbe gilt, wenn innerhalb eines Fadens ein neues Thema aufkommt. Ist doch kein Problem im Grunde.

Den Chat bei bekanntschaften.de habe ich mal eben ausprobiert, nicht schlecht! Vor allem gefällt mir, dass sofort letzte Einträge zu sehen sind, auch schon von vor dem eigenen Einsteigen. Und die Erneuerung des Fensters lässt sich frei einstellen, wirklich gut. Vielleicht haben die ja auch nichts dagegen, wenn ich einen direkten link zu ihrem chat lege, wer weiss.

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 09:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Psachno: Stimmt, der chat beim erotischen Sekretariat ist praktisch.

Der server war down? Und das, wo der werte 'provider' doch eine mindestens 98%tige Verfügbarkeit garantiert! Gestern gegen Mittag war meine Seite ebenfalls nochmal kurz verschwunden, ist echt ärgerlich sowas.

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 18:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra!

Dann denk mal drüber nach wie oft man was macht....*fg*

Ich lese genau EINMAL alle Postings und dann meistens die neuesten. Das heisst doch, daß Du es Neulingen extra-einfach machen willst und Stammlesers Geduld forderst. Da die meisten Foren so aufgebaut sind, wird es Neulinge noch nicht einmal besonders schockieren, daß sie von unten nach oben lesen müssen, oder?!

;o)

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 18:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zombie, doch es wäre schockierend, jedenfalls für ein Forum wie dieses im linearen Stil. Die sind übrigens sogar noch älter als die 'threaded boards', waren zwischendurch eine Zeit aus der Mode, weil die manuelle Administration mit denen (noch) schwerer fällt. Jetzt kommen sie wieder, wegen der erweiterten Möglichkeiten heute. Kann also sein, das ganz uralte Hasen sogar besonders glücklich sind mit diesem board! Ich persönlich lese übrigens schon auch gerne immer mal wieder durch die älteren Sachen. Wird es nicht gut genug sein auch für Dich, wenn ich immer dafür sorge, dass so eine Seite nicht zu lang wird, die Ladezeiten also kurz bleiben? Immerhin habe ich auf Deine Kritik hin heute morgen erst mal wieder etwas aufgeräumt.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 21:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Psachno,

natürlich fehlt beim Jabberchat noch eine deutsche Anleitung... dieses Teil ist dort auch nur probehalber installiert und eigentlich aus versehen stehengeblieben :)

Um einen neuen Chatnamen zu reservieren, gebe diesen in die zeile
Jabbername ein, dazu in die Zeile Passwort ein selbstgewähltes Passwort.
Dann klicke auf "New Name" und Du bekommst ein Bestätigungsfenster, dass Du diesen Namen ab sofort mit Deinem Passwort verwenden darfst. Klicke jetzt noch auf den Link in dieser Mitteilung und Du wirst eingeloggt.
Für die nächste Sitzung gibts Du einfach Deinen Jabbername und das Passwort ein und klickst auf "Login"

http://www.paarclub.de/jabberchat

Hope it helps + Greetings

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 02. August 2000 - 22:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

Dein Forum optimieren, Smilies klauen, Chat- Diskussionen, sortieren, archivieren. Wenn ich jetzt einen blauen Delphin habe wollte, wann würde der denn hier eintrullern ?..

Cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 03. August 2000 - 19:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, Kai, hab jetzt einen JabberChat-Zugang. Wann bin ich denn dort mal nicht allein? Ich nerv ja gern noch länger rum, weil ich andere Chats besser finde, noch lieber würde ich mit den netten Menschen hier aber wirklich mal chatten.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2000 - 01:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sylvie: ab und zu kann ich mich auch zurückhalten, so wie z.B. heute! Aber im Ernst, Computer und Werkkammer liegen nur ca. 4 Meter auseinander, und es gibt immer kurze Zwangspausen bei der Arbeit, wenn die gerade aufgetragene Lage Haut (drei bis vier insgesamt) fest wird, oder je nachdem ein Schub von der Füllung dieser Häute. Bald werde ich das mal genauer schildern, möchte das aber dabei auch illustrieren können. Ich bin froh, dann zur Abwechslung hier ins Forum zu schauen und freue mich sehr, wenn ich dann einen anregenden neuen Beitrag lesen kann! Oft kehre ich dann beflügelt an die Arbeit zurück für den nächsten Schritt und sinniere dabei so vor mich hin. Und eventuell fällt mir dabei etwas nettes ein, was ich dazu sagen könnte, etwas zu tun also für die nächste kurze Pause. Ich war jetzt auch mal so schlau meine Arbeit besser zu organisieren, so habe ich jetzt einen Vorrat Regler schon fertig, die habe ich sonst in diesen Pausen in Angriff genommen. Wie lange hattest Du auf Deinen 'Standy' warten müssen, drei Wochen? Ich glaube, mit dem Delphin wäre ich diesmal doch schneller, zumal auch alles Material reichlich ausreichend da ist. Das ist nämlich immer das blödeste was passieren kann, wenn plötzlich irgendein Teil nicht geliefet wird. Mittlerweile habe ich wohl schon auf jedes einzelne Stückchen schonmal warten müssen. Silikon, die eine Sorte Anschlussbuchsen, Gehäuse, Schalter, Anschlusskabel, Boxen, bei allen hat es schonmal geklemmt, jedesmal eine Katastrophe. Damit das nicht wieder passiert kaufe ich jetzt immer weit im Voraus alles ein, Du müsstest mal sehen wo ich das ganze Material überall untergebracht habe! Unser Bett ist so ein bisschen höher, Marke Eigenbau, darunter ist alles ausgefüllt mit grossen Kartons, *g*. Auch sonst ist jeder freie Winkel zugestopft.

Wäre ja schön, Du gesellst Deinem 'Standy' noch einen 'Delphi' hinzu, :)

greetings, nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2000 - 18:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Nobra

also ehrlich reicht mir der "Standy" .. im Moment zumindest......(da hast Du so schöne Buttons..aber dieses Grinsen gefällt mir noch am besten)

Ansonsten habe ich momentan auch soviel um die Ohen, dass ich weder Sex mache, noch gross dran denke, obwohl mein Büro auch nicht weit von meinem Bett enfernt ist :)

Cu
Sylvie
...
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2000 - 20:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Nobra nochmal

Nicht.. dass es mir hinterher noch so ergeht.....

*Grübel*

Cu
Sylvie
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 04. August 2000 - 23:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

das sieht mir aber eher aus wie die typische Füllung eines Alt-Plastik Sammelbehälters, kurz nachdem der Postbote ein ganz bestimmtes Paket ausgeliefert hat!

Cu2
nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 05. August 2000 - 10:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Nobra

Da habe ich gar nicht so genau hingeguckt, ich wundere mich eher über diese "schicken Plüsch-Puschen"

...Ohh Entschuldigung, falsches Smilie erwischt .. ..

Wenn... dann will ich aber einen weiblichen Delphin *g*

Hübsch, gelle *eg*

Cu
Sylvie
...
...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. August 2000 - 08:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt, die Puschen sind super! *g*

Allerdings sind meine Delphine leider alle nicht weiblich!

Ich hatte mal etwas über den Hintergrund dieser Tierchen gebracht, muss ich mal eben aus der Versenkung hervorholen:

Zoologische Sensation im Oberharz gesichtet!

Das ist wirklich eine Entdeckung, mit der niemand gerechnet hat, schon gar nicht mitten hier im gut erforschten Deutschland. Ich zeige Euch ein erstes Foto einer bisher unbekannten Spezies von Mini-Delphinen, die hier in den Oberharzer Bächen und Teichen ein verstecktes Dasein führt.

Die Fachwelt ist total überrascht und weiß überhaupt keine Erklärung für das plötzliche Auftreten dieser im Verhältnis zu ihren ozeanischen Verwandten winzigen und im Süßwasser lebenden Rasse.

Unter der einheimischen, auch heute noch etwas abergläubischen Bevölkerung geht allerdings das Gerücht um, daß diese kleinen Tierchen vielleicht gar keine natürliche Herkunft haben! Danach handelt es sich vielmehr um verwunschene junge Prinzen. Sie waren ihrer ewigen Männerrolle mit Zwang zum Machoverhalten und Kriegführen einfach überdrüssig geworden und sehnten sich nach einem friedvollen ruhigen Dasein. Die gute Hexe 'Nobra' soll sie mit ihrer weißen Magie zu Delphinen gemacht haben, ganz auf freiwilliger Basis seitens der königlichen Aspiranten.

Die Wissenschaft läuft natürlich Sturm gegen diese Erklärung als paranormales Phänomen, doch gibt es tatsächlich einige Fakten, die die Meinung der ansässigen Bevölkerung unterstützen.

So fällt bei diesen Tieren ein starkes Annährungsbedürfnis zu Frauen auf, denen sie sich bei jeder Gelegenheit nähern und dann mit einer starken Körpersprache und kräftig spürbaren Vibrationen auf sich aufmerksam machen. Einzelne Exemplare liessen sich auch bereitwillig mit nach Hause nehmen und konnten dort sehr einfach domestiziert werden. Ganz anders als andere Wildtiere in Gefangenschaft sind sie sehr genügsam und fühlen sich ganz offensichtlich sehr wohl, sofern sie nur ab und zu etwas tauchen können.

delphin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. August 2000 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra,

Mein Browser weigert sich die Bilder aus dem Cache zu holen. Das erhöht die Ladezeiten bei Deinem Board erheblich. Ich weiss jetzt nicht, ob das Prob bei meinem Rechner liegt oder ob die Codes das erzwingen. Jedenfalls hab ich das Prob nicht bei allen sites.

Ist das irgentwie absicht?

Gruß
Zombie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Psachno

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 25. August 2000 - 19:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Zombie,

ich denke, die Seite hat ein entsprechendes Meta-Tag, und das muß auch so sein, denn sonst würde eine Seite auch nach einem neuen Posting aus dem Cache geholt und damit nicht aktualisiert. Einzelne Seitenelemente (z. B. Bilder) lassen sich m. W. nicht getrennt behandeln, eine Seite wird komplett gecached oder gar nicht.

Viele Grüße

Psachno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Huxi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 30. April 2001 - 11:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nobra (und alle anderen Hexen)!

Ich wollte bloss auf die schnelle und gerade noch rechtzeitig eine schöne Walpurgisnacht wünschen. Viel Spass beim nackt um's Feuer tanzen!

Gruss, Huxi.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 08. Mai 2001 - 20:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Huxi,

war ein bisschen länger unterwegs auf meinem Besen, :), vielen Dank für die Grüsse!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 16:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)



Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass ich Euch mit so netter Resonanz auf meinen "Lebenart-Seiten" verlinken durfte, Eure neue Seite ist wirklich klasse geworden! Wer mag, kann ja mal bei mir hereinschauen (Nina, Du hast geschrieben, ich soll mich in Euer Forum posten - das hast Du nun davon ...)

www.monaluga.de - Mona Luga's Ars Vivendi ...

und wer sich für Architektur und Baukunst interessiert:

www.traumvomhaus.de

Viele Liebe Grüße aus Heidelberg

Eure Simone
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 17:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HA! Lange haben wir gebastelt..aber es doch hinbekommen...


Lebensart - Schaut mal rein!

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin