Hi Nane! Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Hi Nane! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 28. Juli 2000 - 03:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nane, wie schön, dass Du wieder da bist!

Was hast Du denn getrieben die ganze Zeit? Ich hoffe, es war schön, .

Bestimmt hattest Du guten Sex inzwischen, bitte sag uns alles!

Und was sagst Du zu diesem neuen board?

Schöne Grüsse,

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Sylvie (Sylvie)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 28. Juli 2000 - 09:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nane,

auch von mir die besten "Wiederbegrüssungs-Grüsse" und wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und hoffe, dass Du Dich in diesem neuen Forum genauso wohlfühlst wie im "Alten"

In diesem Sinne ...
liebe grüsse
Sylvie
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Nane

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 31. Juli 2000 - 15:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr !!

Danke für die nette Begrüßung.
Ich bin leider in letzter Zeit ziemlich im Streß, weil ich auch einen neuen Arbeitsplatz habe.
Hier muß ich mich natürlich auch erstmal einarbeiten und einleben.

Für ausgefallenen Sex bleibt da auch wenig Nerv übrig, aber für Kuschelsex bleibt immer Zeit...

Nicht sehr interessant, was?
Aber ich sehe meinen Schatz morgen wieder und werde was dafür zun, damit ich mal wieder was zu erzählen habe... hihi...

gerade gestern ist mir aufgefallen, daß wir "es" noch nie in dem einen unserer Autos getan haben. Wie wäre es denn mit einer neuen Rubrik:

"Sex in Autos" ???

Dann könnte jeder, der schonmal Erfahrungen damit gemacht hat, mitteilen, was man bei bestimmten Automarken machen kann und wie am besten.... (*grins*)
denn das ist eine geniale Sache, find ich...

Nane
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 01. August 2000 - 15:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nane,

Kuschelsex finde ich sogar sehr interessant! Und gar nicht langweilig davon zu lesen. Gibt doch bestimmt immer einige Anregungen dabei, wie es ganz besonders kuschelig gemacht werden kann, auch ein Weg zu ganz besonders tollen Höhepunkten! -> 'Sex ganz normal' soll dafür der Platz sein.

Aber natürlich bin ich auch gespannt, zu was für aufregenden Abenteuern Du Deinen Schatz auffordern wirst.

Die neue Rubrik, die Du ins Leben gerufen hast, ist super plus! Wir leben schliesslich in einer mobilen Gesellschaft. Bin gespannt, was dort so alles geschildert werden wird! :)

Viel Spass und abflauenden Stress am neuen Arbeitsplatz,

nobra

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin