Neue Seiten Home | Themen | Suche
Chat | Login

Pursuit of Pleasure BulletinBoard - Nobra Vibrator talk » Hallo Forum! » Neue Seiten « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 19:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein Tapetenwechsel musste wohl dringend mal sein! :-)

Ist ja noch reichlich was zu basteln, aber wie findet Ihr das neue Outfit?

Jetzt gibt es ausser dem shop und Psachno's link-liste nur noch das Forum. Dadurch soll alles dynamischer werden! :-)

War irgendwie eine grosse Hemmschwelle, diese festen Seiten, sind ja ewig unverändert geblieben!

Viel Spass also, Ihr werdet bestimmt alles probieren.

Alles Liebe,

Eure nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gerry

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 19:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nobra,

nicht schlecht.
Aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
die Hintergrundfarbe beim Formular für das Posten neuer Nachrichten in die Foren ist ätzend (ist das nur bei mir so hellgrün? Browser ist Mozilla 1.1) und der helle Text kaum lesbar.

Grüssle
Gerry
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 19:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gerry,

vielen Dank für den Kommentar! :-)

Der kam ja wirklich schnell, wurde wohl höchste Zeit für das Update! *g*

Huch, wieso hellgrün? Soll eigentlich genauso aussehen, wie die anderen Seiten!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 23:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ziemlich grün, dieses Feld
R=0, G=187, B=0
Irgendwas falsch gelaufen?
Das rotbraun ist nach meiner Messung:
R=124, G=45, B=47
Bitte auch den Hintergrundverlauf etwas unschärfer. Ansonsten finde ich das gestopfte Sommerloch toll:-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 23:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach, Ihr meint das Textfeld selbst?

Ist ja ulkig! Hier ist es weiss. Weiss jemand eine Lösung?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 23:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und wie meinst Du unschärfer? Hast Du Streifen auf dem Bildschirm?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2002 - 23:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie hast du die Farbe des Feldes definiert?
Screenshot ist in der Mail:-)
Unscharf, falls der Hintergrund ein Tiff oder jpg ist mit Photoshop, Filter Störungen hinzufügen!
Ausprobieren mit den Werten. Try and error!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 00:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Stopffan,

danke für die mail! Achso, der ganze Bereich war für Euch grün. Da steckten tatsächlich noch ein paar Hintergrundfarb-Angaben drin. Mit dem IE werden die vom Stylesheet überschrieben, daher habe ich das gar nicht bemerkt! Jetzt ist das aber weg, oder? Der Hintergrund ist nur ein ein Pixel breiter Streifen, mit einem eigentlich gleichmässigem Farbverlauf. Wieviel Farben hast Du für Deine Grafikkarte eingestellt? Ich muss mal sehen, wahrscheinlich wird es mit weniger Farben streifig. Oder was meintest Du?

Jetzt aber erstmal gute Nacht, *g*

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 07:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nina,

wenn man über nobra.de einsteigt, also ohne www, dann kriegt man einen Mix aus alten und neuen Seiten.
Viel Spaß beim Renovieren!

Liebe Grüße
Stephna
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... und den Shop ohne den Kugligen ...

Stephan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 10:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stephan,

danke für den Hinweis! :-)

Es liegt aber nicht an der Startadresse, sondern daran, dass Dein Browser unsere alten Seiten noch im cache hat und die anstatt der neuen Dir auf den Bildschirm zaubert.

Ok, da lässt sich auch was dran machen, mit einem entsprechenden Eintrag im Header der alten Seiten. Du kannst Dir aber auch erstmal selbst helfen, indem Du den 'Aktualisieren' Button Deines Browser drückst! :-)

Der Hintergrund ist ja tatsächlich ganz schön streifig sobald eine Einstellung schlechter als 'true color' gewählt ist, da muss ich wohl noch etwas basteln.

Übrigens sind jetzt auch endlich einige Bilder in den shop eingebaut! :-) Es fehlt noch der Hinweis, aber jetzt lassen sich schon der Standard, der Züngler und der Kugelige anklicken und dann gibt es jeweils eine Folge von Bildchen. (Unter dem ersten Bild auf 'next' klicken, dann kommt das nächste usw, bis der letzte Klick wieder auf die shopseite führt)

Alles ein bisschen viel auf einmal, vor allem müsste das Forum auch mal kräftig aufgeräumt werden! Und engagierte mods könnten wir gut gebrauchen, zumal zum Thema 'Sex', da müsste am besten jemand dran, die/der den ganzen Tag kaum was anderes denken kann und auch noch ein gewisses Mitteilungs- und Sendungsbewusstsein mitbringt! Freiwillige vor!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Eisofen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 12:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin!

Die Idee mit der Bildern ist besser als geschnittenes Brot. Endlich kann man mal die Kunstwerke auch in mehreren perspektiven sehen :-))

M¿
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 14:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... du hast ja so recht.
Allerdings ist mir nicht klar, wo die alte Shopseite herkam, denn da war ich schon lange nicht mehr drin und ich mache meinen Chash fast täglich leer. Da muß wohl auf dem Proxy noch was rumgelegen haben...

Die neuen Fotos im Shop sind super! Auch sonst gefällt mir das neue Design gut. Weiter so!

liebe Grüße
Stephan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stephan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 13. September 2002 - 14:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... ich meine natürlich cache und nicht "Chash". OOh-Gott-Ooh-Gott!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

qingfu

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Samstag, 14. September 2002 - 01:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

geniale idee, die bilder mit dem shop zu verknüpfen. hoffentlich gibts die videos auch noch in dieser form.
qingfu
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Horst

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2002 - 09:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Nobra
Ich bin nach der Suche für Anleitungen zum Eigenbau eines Vibs bei dir Gelandet und habe auch schon einiges gefunden.
allerdings ist mir der Gesamtaufbau nicht ganz klar.
Einen Gipsabdruck habe ich gemacht, jetzt muss ich eine Positvform machen und kann die dann noch anpassen (Richtig oder?)
und nun das Wichtigste
Wenn ich ein Model fertig habe wie kommt der Motor hinein (Bauanleitung) und wie bzw mit was mus ich die Form gießen.
Eine Nachbearbeitung ist sowieso nötig.
Und eine weitere Wichtige Frage kann ich von dir den Vibrationsmotor mit zubehör bekommen und was kostet so ein Teil.
ich würde mich auf eine Antwort freuen
Horst
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 20. September 2002 - 08:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,

schön, dass Du bei uns gelandet bist! :-)

Allerdings ist die Methode, nach der wir die Spielzeuge fabrizieren, nun wahrscheinlich gerade besonders ungeeignet, um danach mal so eben selbst einen Vibrator zu basteln. Dafür müsstest Du erstmal einiges in die entsprechende Ausrüstung investieren, denn das Material, das wir verwenden, muss speziell aufbereitet werden. Es ist auch überhaupt nicht zu erwarten, dass Du, selbst wenn wir Dir eine detaillierte Anleitung geben würden, auf Anhieb mit dem Verfahren zurechtkommen würdest und Du hättest sehr schnell ein Vielfaches schon nur für das Material ausgegeben, als Du bei uns für ein fertiges Spielzeug bezahlen müsstest. Das Silikon, dass wir hier verwenden, ist nämlich erstaunlich teuer, erst recht natürlich in kleinen Einzelbastel-Portionen!

Ja, wie der Motor später in den Dildo hineinkommt ist tatsächlich eine der entscheidenden Fragen. Das war auch für uns eins der schwierigsten Probleme, die es am Anfang zu bewältigen galt. Und gehört damit zu den kleinen Tricks und Kniffen, die wir eigentlich gar keine Lust haben hier so öffentlich auszubreiten! Nur soviel sei verraten, die Form müsstest Du mit nichts giessen, wir verwenden überhaupt keine Gussform! ;-) Nein, wir präparieren und verkaufen den Antrieb auch nicht ohne Dildo drumherum, tut mir leid.

Aber setze Dich doch mal mit 'Ullarich' in Verbindung. Der hat ein paar sehr hübsche Teile zustandegebracht mit einem Verfahren und mit Material, das wohl erheblich besser für die Marke Eigenbau geeignet ist! Er ist meist am Montag Abend im chat anzutreffen, schau doch mal rein, so ab 20.30 Uhr. (Und ich/wir sind im chat normalerweise auch etwas zugänglicher, was das preisgeben von 'Betriebs-Geheimnissen' angeht. ;-) )

Es ist Dir gelungen einen Gipsabdruck zu nehmen, dass ist doch schon ein Riesen-Schritt! :-) Im Grunde könnten wir aus einem gut vorbereiteten Abdruck, bzw. einem davon hergestellten Positiv, Dir ein hübsches Spielzeug bauen. Solch einen Service wollten wir schon lange anbieten, weil es schon so einige entsprechende Nachfragen gab. Nur haben wir den Extra-Aufwand dafür bisher nicht bewältigt, einige warten immer noch drauf. Aber demnäxt bestimmt! :-)

Viel Spass beim Basteln! :-)

nobra
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 23. September 2002 - 13:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)



hallo sag ich dann auchmal!

nun find ich die hp viiieeeel besser :-) vorher war sie auch gut, aber halt..naja..ich denke, es weiss jeder, wie ich das meine :-) hast du wirklich toll gemacht! ich hof nur, das dadurch deine herstellungszahlen nicht gesunken sind ;)
was machen denn die liebeskugeln? gibts da schon wieder was neues?

oder hast du jetzt auch einen newsletter oder sowas in der art? das wäre unheimlich praktisch :-)

Grüsse aus dem Rheintal, das leider ziemlich verregnet ist
}
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Montag, 23. September 2002 - 14:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Verena,

vielen Dank für die Grüsse in den verregneten Harz! :-)

Und für's Lob, obwohl ja noch einiges zu tun bleibt.

Nein, die Herstellungszahlen sind nicht gesunken, kein Sorge. *g*

Mit den Kugeln gab es leider erstmal einen Fehlschlag. Die sollten natürlich auch nahtlos werden, doch beim Abziehen der 'Haut' von der entsprechenden Vorlage mit zwei Kugeln und dünnem Steg dazwischen, waren die immerhin 700 % attestierte Dehnbarkeit des Silikons denn doch überschritten, auch bei einem zweiten Versuch. Sehr schade! :-( Aber zum Glück findet sich doch immer eine gute Idee für eine Lösung und die ist auch schon vorbereitet. :-) Nur noch ein bisschen Geduld!

Newsletter, gute Idee! :-)


Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2002 - 20:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Feld zur Texteingabe ist immer noch von diesem grellen Grün umrandet (wäre doch ne tolle Vib-Farbe)
Stopffan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 25. September 2002 - 15:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)



eines stört mich aber noch am forum: und zwar die ganzen alten beiträge aus dem alten forum. kann man die nicht in ein archiv oder so machen? und das die beiträge alle nach datum geordnet sind. scheint mir alles so durcheinander hier.

wie kann man sich hier denn registrieren?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 25. September 2002 - 16:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Moin :-)

auch ich melde mich nun aus dem Urlaub zurück und werde ab sofort hier wieder mein Unwesen treiben :-)

Erst mal muss ich mir gleich einen Überblick verschaffen, was hier so alles neu ist und wer neue Beiträge geschrieben hat...

Das Design gefällt mir gut, der Eingabekasten hier ist allerdings immer noch giftgrün mit gelber Schrift :-)

So far for now... man sieht sich

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nobra

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 25. September 2002 - 17:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Verena,

stimmt, alles müsste noch reichlich sortiert werden! Hatten ja schon damit angefangen, aber das ist auch eine ganz schön schwierige Aufgabe. Immerhin sind jetzt die Dildofragen hauptsächlich unter Dildofragen zu finden, Sex ist auch schon ein bisschen zusammengeräumt.

Registrieren kannst Du Dich formlos, schicke einfach eine mail und Du bekommst Dein Passwort.

Übrigens haben wir es gestern nochmal mit den Kugeln probiert. Der Trick hat funktioniert, die Haut liess sich unversehrt von der Vorlage abziehen, trotz der engen Verbindung zwischen den Kugeln. :-) Aber beim Versuch dann die Glockenkugeln hineinzustecken, ist das Ganze doch wieder gerissen! :-( Naja, noch ein bisschen was tüfteln und dann klappt es auch noch ganz.

Hallo Kai, willkommen zurück! :-)

Ach verdammt, wieso ist denn bloss dieser Kasten noch grün?! Irgendwie schleichen sich die Formatierungsbefehle immer wieder ein, gibt es doch gar nicht!

Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Stopffan

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 25. September 2002 - 20:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

You did it.
Endlich ist dieser Augenschreck-Kasten verschwunden und die Eingabefelder fügen sich (wie wohl gewollt) harmonisch in das Gesamtbild ein.
Danke Nobra!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Verena

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Mittwoch, 25. September 2002 - 21:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)



hallo,

also ich hab keinen giftgrünen kasten gehabt, hatte die seite aber auch ned gebookmarkt *schäm*

schade, das es wieder nciht geklappt hat, aber du schaffst das irgendwann schon ncoh :-) glaub ich ganz fest dran!

tja, das mit dem durcheinander..hm, da kann man ja ein noch ein forum anlegen und dort die alten beiträge hineinverschieben. oder irgendwie so, und dann einen link hier in dies aktuelle forum setzen. leider, leider hab ich da nciht soviel ahnung von, sonst hätt ich meine hilfe gerne angeboten.

werd dir jetztmal ne mail schicken udn um ein passwort bitten
:-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kai

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Freitag, 27. September 2002 - 00:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,

Nun ist das mit dem grünen Kasten OK, er ist jetzt nimmer grün :-)

Kai
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 15:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)


Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass ich Euch mit so netter Resonanz auf meinen "Lebenart-Seiten" verlinken durfte, Eure neue Seite ist wirklich klasse geworden! Wer mag, kann ja mal bei mir hereinschauen (Nina, Du hast geschrieben, ich soll mich in Euer Forum posten - das hast Du nun davon ...)

www.monaluga.de - Mona Luga's Ars Vivendi ...

und wer sich für Architektur und Baukunst interessiert:

www.traumvomhaus.de

Viele Liebe Grüße aus Heidelberg

Eure Simone
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Mona Luga

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)


Veröffentlicht am Sonntag, 06. Oktober 2002 - 17:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HA! Lange haben wir gebastelt..aber es doch hinbekommen...


Lebensart - Schaut mal rein!

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin