Nikolausregal

nikoregal

Die sollten heute alle wenn nicht im Stiefel, so doch wenigstens zur Auslieferung im DHL-Auto stecken, alles Liebe zum Nikolaus! :-)

Ganz schön twincharger-lastig das Regal. :-) Wegen dem anhaltenden Übergewicht bei den twincharger-Aufträgen, hatten wir öfters Platz für unbestellte Extra-Vibs. Die haben wir in diesmal weiser Voraussicht gesammelt und bieten sie jetzt für eine gesichert rechtzeitige schöne Bescherung! Aber wir schaffen auch noch so etwa drei Durchgänge bis zum letzten Verpackungstag vor Weihnachten, falls Ihr Euer Wunschexemplar auf dem Schonfertigregal nicht entdecken könnt.

xmaslastchanceregal

4 comments to Nikolausregal

  • stumax

    Ja ist denn da jemand gestorben? Fast nur schwarze Spielzeuge. Schaut ja fast traurig aus.
    Übrigens wo sind denn eure Farbbeispiele hingekommen? Überall gesucht, aber nicht fündig geworden. Evtl. bekommt ihr mal wieder nen Auftrag von mir. Der Kugelige würd mir schon gut gefallen, aber nicht in schwarz.

    • admin

      Och, naja, das liegt mehr an der Beleuchtung und dem Abstand! Etwas näher dran würde man die feinen Effekte in diversen Farben auf schwarzem Hintergrund wohl besser erkennen. Unser alter Farbzirkel war sehr praktisch, nur leider war er lange schon nicht mehr aktuell. Jetzt kommt es drauf an, dass wir für einen neuen Farbzirkel von einem Modell sämtliche Varianten gleichzeitig bereit haben, was uns einfach nicht gelingen will. Kaum sind fast alle zusammen, werden auch schon wieder welche hinfortbestellt. Mit den Bildern tun wir uns immer schon schwer, nehmen einen Anlauf nach dem anderen und sind dann doch wieder nicht zufrieden und mögen die Bilder nicht online stellen.

      Aber immerhin sind die Beispielbilder zu den verschiedenen Modellen grösstenteils ziemlich aktuell und tragen meistens unten links eine Farbbezeichnung! Kann man erkennen, wenn man zum Vergrössern draufklickt auf die Bilder! So müsst Ihr Euch die verschiedenen Möglichkeiten zur Zeit noch etwas mühsam zusammenklauben.

      Ja, herzlich gerne werden wir Euch wieder was hübsches fabrizieren, Ihr werdet staunen, wieviel schöner wir unsere Sachen heute hinbekommen! :-) Z.B. so wie der Kugelige in ‘feuerrot-goldFX, der etwas verdeckt in der letzten Reihe steht.

      Wir freuen uns auf Euren neuen Auftrag und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

      ‘nobra’

  • Hallo, ich würde auch gern etwas bestellen, habe aber auch kein Idee wie die Farben und Effekte so aussehen.
    Also lieber Bilder mit denen ihr nicht 100% zufrieden seid, als gar keine ;-)
    Danke und Gruß,
    Claudio

  • admin

    Hi Claudio,

    naja wirklich, wir sollten uns öfter durchringen erstmal überhaupt Bilder zu machen und dann die Bilder auch ‘rausrücken’!

    Aber wenn Du die Beispielbilder im shop zu den verschiedenen Modellen durchklickst, so solltest Du durchaus wenigstens eine Vorstellung bekommen, wie die Sachen so aussehen. In real jedenfalls ganz sicher besser noch, als auf den Bildern!

Leave a Reply