Der Neue

Unser neuestes Machwerk!

Das unkonventionelle Konzept mit dem mächtigen Antrieb in dem abgesetzten Sockel/Griff erlaubt diese besonders elegante Form mit äusserst effektiver, zielgerichteter Klitorisstimulation.

3 comments to Der Neue

  • Morl

    Hallo Ihr!
    Ganz ehrlich: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dieser Vib gleichzeitig Lust innen und außen erzeugen soll?
    Das ist ja eher eine L-Form. Aber meiner Meinung nach müsste es eher eine J-Form sein, damit die Klit erreicht wird!

    LG, Morl!

  • admin

    Hallo Morl,

    och, das passt schon ganz gut!

    Der lange Schenkel des Ls wird eingeführt bis die Clit gegen den geriffelten Höcker kommt. Mittlerweile haben wir das Modell etwas modifiziert, mit dem Sockel in einer anderen Richtung, wodurch die Handhabung erleichtert sein dürfte.

  • mee

    gibt es ein Foto zur modifizierten Version. So a la: “vorher/nachher” ?

Leave a Reply