Du bist hier: / Ausstattung?

Ausstattung?

Für die Regelung und Stromversorgung unserer Vibratoren benötigst Du ein externes Regelteil! Als Standard-Ausstattung haben wir den analogen Regler vorgesehen, wie er als Auswahl bei der Ausstattungsoption schon vorgegeben ist. Ebenso beziehen sich die Preisangaben auf die Standard-Ausstattung mit dem analogen Reglerteil, weiterhin enthalten sind darin bereits eingesetzte acht Mignonzellen Batterien der Marke 'Duracell', sowie ein Steckernetzteil als alternative Stromversorgung

vibrator-analogregler + steckernetzteil


Sofern Du nicht schon einen solchen Regler mit einer früheren Lieferung von uns erhalten hast, solltest Du bei der Ausstattung also die Option 'Analog-Regler' oder 'Digital-Regler' auswählen.

Für ein digitales Steuerteil, dass den analogen Regler ersetzen kann und einen reichlichen Funktionsumfang mitbringt, beträgt der Aufschlag auf den Gesamtpreis 60,- €.

Auch der Digitalregler ist zur Auslieferung bereits mit acht Mignon-Zellen Batterien Marke Duracell bestückt und wiederum gehört auch noch ein Steckernetzteil zum Lieferumfang. Nähere Infos und software zum download zu unserem Digitalregler findet Ihr auf unserem blog in der Abteilung 'NobraDigital'NobraDigital

Erst für weitere Bestellungen empfiehlt sich die Option 'ohne Regler', bei der der Gesamtpreis 35,- € niedriger liegt, denn der neue Vibrator lässt sich mit einem bereits vorhandenen analogem oder digitalem Regelteil betreiben, einfach umstöpseln. Achtung, Regler aus früheren Jahren, ca. vor 2004, haben noch eine Hohlstecker-Anschlussbuchse, die nicht zu unseren heutigen Modellen kompatibel ist!

© Shop Software von OXID eSales