Du bist hier: / AGB

AGB

Kaum vorstellbar zwar, aber falls doch irgendein Grund vorkommen sollte, wegen dem Du Dein neues Spielzeug nicht behalten möchtest, so würden wir innerhalb von vier Wochen nach Lieferung die Rücksendung annehmen und den Kaufpreis zurücküberweisen.

Sollte Dein neues Spielzeug einen Fehler aufweisen, so werden wir den selbstverständlich umgehend beheben. Maile uns formlos das Problem, schicke das Spielzeug an uns zurück und wir werden Dir entweder Ersatz leisten, oder, falls das Spielzeug schon einige Zeit genutzt wurde, den Schaden reparieren. Ist schon geraume Zeit vergangen seit Deinem Kauf, überlassen wir Dir die Entscheidung, ob Du den Ersatz oder die Reparatur als Garantiefall behandelt sehen möchtest, oder ob Du uns für den Aufwand nach Absprache einen Betrag zu der Rücksendung beilegen möchtest! Schliesslich kannst nur Du selbst abschätzen, ob Dein Spielzeug bis zu einem eventuellen Schaden schon genug geleistet hat, oder nicht.

Die Lieferzeiten versuchen wir so kurz als möglich zu halten, jede Angabe dazu unsererseits in einer Auftragsbestätigung kann aber nur als eine unsichere Prognose aufgefasst werden. Bitte bedenkt, dass wir jedes Exemplar auf Deinen individuellen Auftrag hin erst herstellen und nicht auf Lagerbestände zurückgreifen!
© Shop Software von OXID eSales